Wer wir sind

Mode ist für uns kein Selbstzweck. Sie soll die Persönlichkeit der Frau unterstreichen und ihr in jeder Situation das Gefühl geben, dass sie die Hauptrolle spielt – und nicht das Kleid, das sie trägt. Deshalb machen wir Mode für Frauen, die selbstbewusst, kompetent und eigenständig durchs Leben gehen und die Wert darauf legen, dass ihre Kleidung dieses Lebensgefühl widerspiegelt. In jeder Situation und in jedem Alter.

nic&kat_internet

Nicole Hasler

«Schöne Stoffe, Kleider entwerfen und Nähen – das ist seit der Kindheit meine Welt. Trotzdem waren die beruflichen Weichen erst einmal anders gestellt, bis mit einer Zweitausbildung zur Bekleidungsgestalterin meine Leidenschaft zum Beruf wurde. Nach einer zusätzlichen Ausbildung zur Schnitttechnikerin habe ich beim international erfolgreichen Schweizer Label Akris und in verschiedenen Sportbekleidungsunternehmen an der Entwicklung und Fertigung von Serienproduktionen gearbeitet. Und dann den Schritt gewagt mit Heldyn meinen grossen Traum vom eigenen Atelier in die Tat umzusetzen. Hier widme ich jedem Entwurf meine ganze Kreativität und handwerkliche Erfahrung, damit unsere hochwertigen, einzeln gefertigten Kleidungstücke unseren Kundinnen beim Tragen genau so viel Freude machen wie mir beim Entwerfen.»

Kathrin Däniker

«Nicole und mich verbindet die frühe Faszination für Farben, Formen und schöne Materialien. Das Nähen hat mir meine Mutter beigebracht, allerdings ist es für mich ein Hobby geblieben, während ich Geschichte und Betriebswirtschaft studierte. In meiner beruflichen Laufbahn war ich im Marketing immer an der Schnittstelle zum Kunden tätig und das wurde – wenn man so will – zu meiner beruflichen Passion: der direkte Kontakt zu Menschen, die Auseinandersetzung mit ihren Vorstellungen, Erwartungen und Wünschen. Mit Heldyn konnte ich all das vereinen, meine Erfahrungen im Marketing, mein kreatives Hobby und mein Interesse an der Begegnung mit Menschen. Nicht zuletzt kann ich mit Heldyn meine Überzeugung leben, dass jede Frau einzigartig ist. Denn das ist unsere Motivation, mit unseren Kleidern die Einzigartigkeit jeder Frau zu unterstreichen.»

Nach oben scrollen