Angeregter Austausch

Über dreissig Frauen fanden sich zum Business Lunch zusammen. Sie gehören alle zum Netzwerk Women@business der AXA Winterthur, einem Frauennetzwerk für (künftige) Senior Managerinnen und treffen sich regelmässig jedes Quartal, um zu verschiedenen Themen Referate zu hören und den  Erfahrungsaustausch zu  pflegen.

Gestern stand Heldyn im Scheinwerferlicht. Wir zeigten den Weg von der Idee am Küchentisch über den Businessplan bis hin zur Geschäftsgründung auf und erinnerten uns nochmals an alle Stolpersteine, die wir aus dem Weg räumen konnten, welche Passhöhen wir bereits erreicht haben und welche Steilhänge wir noch vor uns sehen.

Nicole stellte unser Baukastensystem der Kollektion vor, erläuterte die Entwicklungsschritte vom Prototypen bis zur produktionsreifen Vorlage und gab Einblicke in Tücken und Freuden der Produktion.

Der Austausch mit den Kaderfrauen der Axa war sehr angeregt und für uns übrigens sehr motivierend, auf unserem Weg weiter zu machen. Wir danken der Axa herzlich für die Möglichkeit des Auftritts.

 

Nach oben scrollen