Der Sommer währt ewig

Was gibt es Schöneres, als morgens aufzustehen und beim ersten Kaffee zu überlegen, welche Heldinnentaten man heute vollbringen möchte?

Schien die Sonne, zog es mich nach draussen. Bei aufziehenden Sturmwolken  fuhr ich ins Atelier, wo oft schon Nicole am Arbeiten war und wir genossen das kreative Schaffen, während der Regen an die Fenster trommelte. Wir stellen fest: Etwas erschaffen macht glücklich. Wir haben es nicht nur für uns gemacht, sondern auch für Sie. Das ist das Schönste daran: wenn man das Glück, das man in den Händen hielt, weitergeben kann.

Was wir erschaffen haben? Pssst! Das darf ich erst später verraten. Nur soviel vorweg: es ist wunderbar geworden, das Teil. Sodass man sich schon fast auf den Herbst freut. Doch zuerst machen wir den Sommer unsterblich und bannen ihn aufs Kleid.

Sind Sie dabei?

Sommertrunk
Sa 16. August
11-15 Uhr
Atelier Heldyn, Morillonstrasse 87 in Bern

140815_blog_bild3 140815_blog_bild2 140815_blog_bild1 140530_blog_bild1

Nach oben scrollen