Die Ostschweiz näht für Heldyn

Das Atelier Regina Kolb in Amriswil produziert für Heldyn die erste Kollektion aus Wollstoff.  Der Produktionsbetrieb beschäftigt ausschliesslich Konfektionsschneiderinnen. Dank hoch qualifizierter Fachkräfte steht der Betrieb für eine einwandfreie Qualität und auch individuelle Wünsche sind rasch und unkompliziert umsetzbar.

Unter der Leitung von Deniz Ayfer produziert Arttex in Rorschach die Trikotkleider für Heldyn. Arttex ist unter anderem für die Verarbeitung von elastischem Gewebe bekannt und überzeugt ebenfalls mit tadelloser Verarbeitung.

Wir freuen uns, mit Atelier Regina Kolb und Arttex zu arbeiten und danken für die professionelle Betreuung und die uns stets entgegen gebrachte Flexibilität!

131007_blog_bild1   131008_blog_bild1

 

 

Nach oben scrollen