Einzelstück

Wie die Tiefen des Ozeans schimmert der blaue Babycord. Es ist ein Einzelstück. Noch.

Vergangenen Herbst machten wir als Special Edition mit nachtblauem Babycord einen Probelauf. Der wunderbare Stoff war bereits am zweiten Anlass ausverkauft. Also begaben wir uns auf die Suche nach einem Lieferanten, der unseren Qualitätsansprüchen genügt. Leider wurden wir bis heute noch nicht fündig.

Der auf dem Foto verarbeitete Stoff würde all unseren Wünschen entsprechen – doch leider ist der Lieferant nicht bereit, eine kleine Menge zu liefern, die für ein Start up zu verkraften wäre. Das ist übrigens eine gewohnte Situation, mit der wir oft konfrontiert sind.

Wenn wir gross sind, dann heiraten wir den Stoff(lieferanten)! Bis dahin ist es ein Einzelstück. Veston, Jupe und Hose – alles in Grösse 36. Äs hät solangs hät.

20150220_blog_bild2

Nach oben scrollen