Heldinnen machen Heldynnen

«Die Schnitte gefallen mir sehr und das Kleid ist einfach der Hammer! Nur bei den Hosen sind die seitlichen Hosentaschen ungünstig für meine Figur – könnt ihr das ändern oder die Hosentaschen einfach weglassen?» Susanna

Wir haben lange an unseren Modellen gearbeitet; wir haben entworfen und wieder verworfen, genäht und wieder umgenäht. Dabei haben wir stets Frauen vor Augen gehabt, die kompetent und wirkungsvoll auftreten möchten, ihren eigenen Stil haben und eine Garderobe suchen, die vielfältige Kombinationsmöglichkeiten erlaubt. Solche Frauen haben wir um ihre Meinung gebeten und zu einem ersten Kollektionsmeeting eingeladen.

Rund 15 Frauen erschienen zu diesem Meeting, an dem Kleider begutachtet und anprobiert werden konnten. Sofort entwickelte sich eine angeregte Diskussion über Mode, Garderobe, Vorlieben, Problematiken und es wurde gelobt, kritisiert, nach Lösungen gesucht, gefachsimpelt, geplaudert und viel gelacht.

Wir wurden im Salotto von Caterina Burgo bewirtet und ihre Kochkünste verzauberten alle. So konnten wir den amüsanten und lehrreichen Anlass mit einem köstlichen und reichhaltigen Apéro abschliessen.

«Ich durfte einen sehr schönen Abend mit tollen Frauen verbringen und zudem Eure Kollektion bestaunen und anprobieren. Macht weiter so und wie gesagt, ich kann’s kaum erwarten, dass der Verkauf eröffnet ist!» Andrea

Wir danken allen Teilnehmenden für ihr Engagement und ihre wertvollen Rückmeldungen. Liebe Frauen, ihr motiviert uns, weiter zu machen.

130918_blog_bild2 130918_blog_bild1    130919_blog_bild3

Nach oben scrollen