Fröhliche Stimmung in der Garderobe

Das Kleid ist fertig genäht. Für das spezielle Etwas haben wir wiederum mit Kontrastfarben beim Futter gearbeitet. So lässt sich – je nach Farbkombination – jedem Kleid die individuelle Note geben.

Für alle Naturfaser Fans steht ein kleines Sortiment an weichen Wollstoffen zur Auswahl. Die exklusiven Farben sorgen für fröhliche Stimmung in der Garderobe und für den gelungenen Auftritt im Alltag. Wer es lieber ganz bequem möchte: nach langer Suche haben wir endlich einen überzeugenden Trikot gefunden. Der Trikot ist schwer genug, damit er schön fällt und nicht jedes Gramm Hüftgold abzeichnet. Er hat zwar einen Anteil von 30% Kunstfaser, dafür bleibt er auch nach langem Sitzen in Form. Als Farben stehen Olive, Dunkelblau, Dunkelbraun und Petrol zur Auswahl.

131004_blog_bild1

Nach oben scrollen