Frühlingsanfang

Der Verkauf der Frühjahrs- und Sommerkollektion hat begonnen! Wir durften bereits viele Frauen in unserem Atelier begrüssen und die Stimmung war wie immer aufgekratzt. So ging der Abend fliessend vom Kleider probieren über in eine angeregte Plauderrunde auf dem Sofa.

Auch tagsüber kriegen wir immer wieder Besuch und so herrscht angeregter Betrieb in unserem Atelier. Auch jetzt während ich diesen Beitrag verfasse, ist eine Kundin bei uns, die Lust auf Wärme verspürt und sich durch die Sommerstoffe hindurch probiert hat. Nun sitzt sie bei einem Kaffee und geniesst die Sonne in unserem Atelier.

Übrigens: die Farben Sand und Meerblau finden guten Anklang – insbesondere das Sand lässt sich mit praktisch allen anderen Farben – ob abgetönt oder knallig – kombinieren und ist deshalb ein beliebtes Basic in der Garderobe.

1403021_blog_bild1

Nach oben scrollen