Heldinnen modeln für Heldyn

Ja, es stimmt, wir haben immer noch keine Fotos unserer Kollektion auf der Website. Aber nicht mehr lange. Bald gibt’s Bilder von unseren Kleidern!

Für uns war klar, unsere Kundinnen sind unsere Heldinnen. Darum haben wir sie als Models angefragt und es haben sich viele gemeldet. Leider können wir für die ersten Shootings nicht alle berücksichtigen. Besser gesagt: noch nicht. Denn wir haben uns für ein Foto-Konzept entschieden, das wir laufend weiter ausbauen können. Aber mehr dazu ein anderes Mal.

Gestern hatten wir den ersten Fototermin; zum Glück ohne Regenschauer! Für alle war die Situation zwar ungewohnt und wir waren entsprechend gespannt – doch dreingeschaut haben dann alle professionell und kompetent.  Wie Heldinnen eben.

Morgen gibt’s ein zweites Shooting und dann wählen wir die besten Fotos aus. Als Vorgeschmack einige Bilder des ‚making of‘.

Wir danken Renate fürs Schminken und den vier Heldinnen fürs Modeln – es hat riesigen Spass gemacht!

140531_blog_bild5_140531_blog_bild4_   140531_blog_bild1_

Nach oben scrollen