Welche Farben soll der Frühling bringen?

Draussen liegt Schnee. Trotzdem schweifen unsere Gedanken in die Wärme; es geht um die Farben für die Frühjahrs- und Sommerkollektion des nächsten Jahres. Es gilt noch dieses Jahr die zwei oder drei Grundfarben für die Basiskollektion festzulegen, damit der Stoff in Produktion gehen und rechtzeitig auf die warmen Tage hin verarbeitet werden kann. Doch welches sind die richtigen Farben? Bei der Herbst- und Winterkollektion haben wir uns auf Dunkelblau, Stahlgrau und Schwarz konzentriert. Auf welche Farben für Veston, Hose, Jupe und Kleid haben Heldinnen im Frühling und Sommer Lust? Nun fragen wir euch, liebe Heldinnen, welches sind eure Favoriten? Zur Diskussion für die Basisfarben stehen:

Dunkelblau
Graublau
Braun
Mocca
Beige
Grau
Weiss
Olive

Bitte schreibt uns per E-Mail und teilt uns eure Favoriten mit. Oder kommentiert auf facebook: www.facebook.com/heldynschweiz

 

 

Nach oben scrollen