Whisky-Tasting mit Willy Cotting

Was gibt es Geschmackvolleres als einen schönen Tag mit einem guten Whisky abzurunden? Wir freuen uns sehr, einen ausgewiesenen Whisky Kenner bei uns im Atelier zu Gast zu haben. Willy Cotting offeriert Ihnen ein Whisky-Tasting und vermittelt Ihnen einen Eindruck der Vielfalt und Qualität dieser edlen Tropfen. Sind Sie dabei?

Do 21.1.2016
18-20 Uhr
Atelier Heldyn, Kramgasse 71 (1. Stock) in 3011 Bern

Willy Cotting ist ein profunder Kenner der Whiskyszene mit langjährigen hervorragenden Geschäftsbeziehungen in der Spirituosenbranche und im Speziellen zur Whiskywelt in Schottland. Seit Jahren ist er fasziniert von Schottland mit all seinen Facetten und seinem speziellen „Lebenswasser“.  Ende der Achtzigerjahre führte er die Single Malt Whiskies der Distillerie Springbank auf dem Schweizer Markt ein. Heute besitzt er zudem eine der grössten Springbank-Sammlungen der Schweiz. Die Liebe zu Schottlands wichtigstem Exportprodukt hat ihn nie mehr losgelassen und so gründete er 2008, zusammen mit seiner Ehefrau die Firma awico-Handels GmbH.

Nach oben scrollen